publicare.ursula-cum-clavatore.de

IF YOU DON`T WANT TO LISTEN, FIND OUT THE HARD WAY.

  • Meeresfrüchte

    Das Weltkulturerbe

  • Cocktails

    The World-Cultural-Heritage

  • Auserlesene Weine

    Der Weltkulturschock

  • Das Weltkulturerbe

    The true World-Cultural-Heritage is going to come.



Das Weltkulturerbe

The World-Cultural-Heritage in 2024

Home 2018/ 2019/ 2020/ 2021/ 2022/ 2023 and so on?


Helloween und die Reformation der EU


Ursula Sabisch, Kaiserin, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Germany



An die

Bürger der EU

CO/

Weltweit



Lübeck, 1. November 2023

The free English translation you may find here!



Helloween und die Reformation der EU




Liebe Leser, sehr geehrte Herrschaften,

heute möchte meine Person wieder deutlich werden, damit die Sache und der Auftrag umsetzbar bleiben können.

Ganz klar muss jedem einigermaßen gebildeten und gesunden Menschen sein, dass es niemandem gestattet ist und niemandem zukommt, in irgendeiner Form eine Wertung in der überdimensionalen Sache besonders bezüglich unersetzbarer Personen abzugeben!

Vorzugsweise gilt das natürlich in Bezugnahme auf die Obrigkeit, wobei die männlichen Autoritäten Ihrer Obrigkeit unantastbar sind und ein nicht rückgängig zu machender Rausschmiss aus dem Hause in das Jenseits die Konsequenz eines solchen Fehlverhaltens der Schmutzfinken von heute* sein muss und sicherlich vorprogrammiert sein wird!

Das Gleiche gilt in leicht abgeschwächter Form einer Diskriminierung auch für einen Prinzen, wie beispielsweise für den Sohn oder die Kinder und Enkel der Obrigkeit, sowie für den derzeitigen Prinzgemahl der Kaiserin als auch für jede Prinzessin, doch mit Sicherheit gilt das für die zukünftige Königin.

Auch die wahre Geistlichkeit ist diesbezüglich unantastbar und diese Unantastbarkeit fordert eine klare und unmissverständliche Ansage mit den angemessenen Konsequenzen!

Natürlich könnte meine Person nun von dem allgemeinen Vertauschen der Hochzeitspaare schreiben, jedoch in diesem schmutzigen und billigen Level, der immer mehr Täuschungen, Lügen und Tricks zulässt, ist meiner Person ganz einfach die Zeit und die zur Verfügung stehende Kraft zu schade geworden!

Tragen Sie als ein geeignetes Medium bitte dafür Sorge, dass niemand der vorgeführten Personen, die sich in der Sache an der Front bewegen werden, in irgendeiner Form diskriminiert werden, was ausdrücklich für die Person meiner Schwester zutreffen wird.

Ohne diese zerbrechliche Front würde die Welt schon heute ganz anders aussehen, vergessen Sie alle das besser keinen Augenblick! 

Sollte es jemand „mutwillig vergessen“ und ganz einfach zu dumm oder zu krank sein, um die Realität und den Ernst der Lage "einigermaßen" verstehen zu können, dann knall es hoffentlich durch den unsichtbaren Knüppel meiner Person nachhaltig auf den Blanken, und der Fall ist erledigt!


Kaiserin


PS: Manches Mal kann man wahrscheinlich nicht anders, als über die vorgeführte Situation ganz einfach lachen zu müssen, was bezüglich meiner Person eventuell sein sollte.

Denn auch meine Person muss über Sie und andere sehr häufig lachen, auch weil viele Menschen ganz einfach zu dumm zum Leben sind und natürlich, weil das Lachen auch über sich selbst gesund ist oder gesund sein kann!